-= Die Wilden | The wild =- | We'll see you at the cemetery !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-= Die Wilden | The wild =- | We'll see you at the cemetery !


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Willkommen bei "Die wilden Alten" und deren Wing "Die jungen Wilden" von Server #1 +++

 

 Bewerbung von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheUnknown(1)
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Empty27/4/2015, 18:15

Wer seid ihr ?
Mein Name ist Peter und ich war relativ aktiver WoW Spieler. Leider oder Gott sei dank macht mir WoW keinen Spaß mehr.
S&F habe ich vor einigen Jahren schon einmal gespielt, war aber damals eben doch mehr auf WoW eingestimmt. Was hat sich geändert? Nun ja, alle meine WoW - "Bekannten" haben den Server gewechselt. So hab ich dies auch getan mit der kompletten Gilde im Schlepp. Und die haben wieder gewechselt. Nur hatte ich jetzt keine Lust mehr denen nach zu laufen. Außerdem ist man ja auch etwas älter (reifer) geworden und auch dementsprechend ruhiger. Ich bin derzeit 40 Jahre jung und selbstständig in der IT Branche, was mir den Vorteil erlaubt zu spielen wann ich will und auch aktiv zu sein.

Warum möchtet ihr gerade zu uns ?
Einfache Antwort: Ich suche eine aktive Gilde und wenn eine Gilde schon mit einem Wing wirbt, gehe ich davon aus dass sie aktiv ist.

Seid ihr auf weiteren Servern aktiv ?
Nein

Welchen Lvl habt ihr bis jetzt erreicht ?
Level 14 Magier (TheUnknown)

PS.: Meine Email Validierung geht noch nicht. Support ist schon informiert, meldet sich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Jupis
Experienced Fighter
Experienced Fighter



Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 3514
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.02.15

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Empty27/4/2015, 18:42

Hallo Peter


ich will mal der Erste sein der dich vor unseren Toren begrüßt Wink
Vielen Dank ersteinmal für deine Bewerbung.
Momentan sind wir in der Maingilde leider voll.
Jedoch bietet unser Wing noch ein wenig Platz und entsprechende Boni um dich beim leveln tatkräftig zu unterstützen.
Falls unser Cheffe mal ausgeschlafen hat wird er dich über alles weitere gerne noch informieren, da er gerne ganze Romane schreibt nimm dir ein paar Stunden frei Wink


So long John
Nach oben Nach unten
TheUnknown
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Account gelöscht   Bewerbung von mir Empty27/4/2015, 19:24

Danke für die Begrüßung. Leider musste ich gerade feststellen, dass direkt nach Aktivierung meines Accounts hier derselbe gelöscht wurde. Ich kann mir nicht erklären warum. Natürlich war mir von vornherein bewusst, dass ich mit meinem Level nicht direkt in die Maingilde komme.

Ich bitte einfach um Info, was ich falsch gemacht habe, oder ob es ein Fehler war oder wie oder was. Ich würde natürlich mich auch neu registrieren.

LG TheUnknown
Nach oben Nach unten
Jupis
Experienced Fighter
Experienced Fighter



Anzahl der Beiträge : 146
Punkte : 3514
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 10.02.15

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Empty28/4/2015, 01:00

Ich hoffe mal das sich der Cheffe mal deiner annimmt. Keine Ahnung wo er sich schon wieder rumtreibt Wink
Aber spätestens heut Abend wirst du Meldung bekommen da bin ich mir sicher Smile
Nur etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
For Eternity
Mighty old Legend
Mighty old Legend
For Eternity


Anzahl der Beiträge : 565
Punkte : 5250
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 41
Ort : Jena

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Empty28/4/2015, 05:30

Von wegen Romane! *dickeFaustinJupisGesicht*

Bist herzlich willkommen im Wing, der nebenbei bemerkt auch 190% Boni hat.

Das mit der Registrierung war mein Fehler sorry, ich achte darauf das nur Main und Wingmember hier registriert sind. Warum? Keine Ahnung, nennen wir es eine Macke.

Ist ewig her das sich jemand erst im Forum beworben hat, find ich aber nebenbei bemerkt sehr positiv.

Registriere dich nochmal und ich schalte dich frei.

Einladung in Wing wirst heute noch im Postfach haben.

Deine Bewerbung gefällt mir.

grüße

Wolle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Waselchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-= Die Wilden | The wild =- | We'll see you at the cemetery ! :: Die Wilden (öffentlich) :: - Bewerbungen und Bündnisse (öffentlich)-
Gehe zu: